der-Tierpsychologe Dietmar Brenner
  der-Tierpsychologe   Dietmar Brenner                                          

Lob, Kritik und Anregungen

 

 

 

Ich freue mich sehr über Ihre Beiträge. 

 

Vorab schon recht herzlichen Dank dafür!

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Weiß (Freitag, 18. August 2017 19:11)

    Seit 5 Sitzungen ist Herr Brenner nun bei uns und unterstützt uns im Umgang und der Erziehung mit unserem kleinen Tibet- Terrier Buddy. Schon nach dieser kurzen Zeit und einigen Spaziergängen im Feld hat sich unser Vierbeiner positiv verändert. Dorf- und Stadtausflüge folgen und wir sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommen wird. Man merkt, wie gut sich Herr Brenner auf seinem Gebiet auskennt. Er sieht jeden kleinen Fehler und macht einem liebevoll aber auch bestimmt darauf aufmerksam. Mit seiner lockeren Art ist das Zusammenarbeiten sehr angenehm und man freut sich schon auf den nächstfolgenden Termin. Nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch können viel von ihm lernen. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Brenner und würden ihn jederzeit jedem weiterempfehlen. Er war das Beste, was uns und unserem Buddy passieren konnte, denn nach jeder Sitzung können wir Erfolge bemerken. Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung! Familie Weiß und Buddy

Hier finden Sie mich

der - Tierpsychologe

Dietmar Brenner
Albert-Detzel-Straße 12
76863 Herxheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0170 -5 77 19 32 oder WhatsApp, oder e-Mail

über das Kontaktformular.