der-Tierpsychologe Dietmar Brenner
                      der-Tierpsychologe    Dietmar Brenner                       

Lob, Kritik und Anregungen

 

 

 

Ich freue mich sehr über Ihre Beiträge. 

 

Vorab schon recht herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und Spass mit Ihrem Vierbeiner!

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi Molzberger (Mittwoch, 28. November 2018 15:50)

    Als in unserem Katzenhaushalt Reibereien auftraten und unsere Tierärztin empfahl einen Tierpsychologen mit ins Boot zu nehmen, bin ich erstmalig über den Begriff 'Mobbing unter Katzen' gestolpert und glücklicherweise per Google auf die Webseite von Hr. Brenner gestossen.
    Mit seinem Wissen und Verständnis für das Verhalten von Katzen konnte er sehr schnell nicht nur die richtige Diagnose stellen und damit verbunden die richtigen Tipps und Empfehlungen geben. Gerade seine direkte Art haben uns sehr dabei geholfen unsere Katzen und ihre aktuelle Situation besser zu verstehen und die richtigen Massnahmen zu ergreifen, so dass wir alle wieder harmonisch zusammenleben können.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Die Entscheidung auf Sie zu zu gehen Hr. Brenner und unser Problem schnell und direkt anzugehen war genau die richtige Entscheidung. Und für die Zukunft weiss ich, an wen ich mich vertrauensvoll bei Verhaltensauffälligkeiten wenden kann - nochmals vielen Dank

  • Thomas Paul (Dienstag, 27. November 2018 19:14)

    Wir sind auf Herrn Brenner gestoßen, als wir uns für einen Welpen entschlossen haben und diesen von Anfang an gut erziehen wollten. Nach einem ersten Beratungsgespräch hat uns Herr Brenner vorab schon den ein oder anderen Tipp gegeben, wie wir unser neues Familienmitglied Willkommen heißen können. Am Tag x haben wir unsere Emma abgeholt, und schon bald wurde über Whatsapp Herr Brenner mit Fragen von uns 'bombardiert', die Er aber zügig und unkompliziert beantwortet hat. Nach einer Woche hat sich Herr Brenner auf unseren Wunsch hin selbst ein Bild von Emma und unseren Verhalten gemacht, woraufhin er ehrlich und deutlich unsere Defizite erklärt hat. Hart aber ehrlich und jeder Zeit fair. Zu erst waren wir geschockt, aber nach vielen und GUTEN Ratschlägen, wurden wir sicherer im Umgang mit unserer Emma, sodass Herr Brenner beim zweiten Besichtigungstermin positiv überrascht von uns war. Dank seiner Erfahrung, die Er gerne weiter gibt, fällt es nun leichter unseren Welpen zu verstehen. Wir bedanken uns für die spielerische Erziehungsmethoden ohne jegliche Gewalt gegenüber des Welpen.
    Unser Fazit: Herr Brenner ist definitiv zu empfehlen und sein Engagement wert.

  • Tanja Weiß (Freitag, 18. August 2017 19:11)

    Seit 5 Sitzungen ist Herr Brenner nun bei uns und unterstützt uns im Umgang und der Erziehung mit unserem kleinen Tibet- Terrier Buddy. Schon nach dieser kurzen Zeit und einigen Spaziergängen im Feld hat sich unser Vierbeiner positiv verändert. Dorf- und Stadtausflüge folgen und wir sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommen wird. Man merkt, wie gut sich Herr Brenner auf seinem Gebiet auskennt. Er sieht jeden kleinen Fehler und macht einem liebevoll aber auch bestimmt darauf aufmerksam. Mit seiner lockeren Art ist das Zusammenarbeiten sehr angenehm und man freut sich schon auf den nächstfolgenden Termin. Nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch können viel von ihm lernen. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Brenner und würden ihn jederzeit jedem weiterempfehlen. Er war das Beste, was uns und unserem Buddy passieren konnte, denn nach jeder Sitzung können wir Erfolge bemerken. Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung! Familie Weiß und Buddy

Hier finden Sie mich

der - Tierpsychologe

Dietmar Brenner
76863 Herxheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0170 -5 77 19 32 oder WhatsApp, oder e-Mail

über das Kontaktformular.